• SCHUTZMASKEN

    Coronavirus (2019-nCoV China)

    Wir haben die Masken auf Lager! Lieferung rund um die Uhr!

    EIGENE FABRIKEN in EUROPA WIRKEN 24H/7 ! Rufen Sie uns an!

Coronavirus - Verhindern Schutzmasken die Coronavirus-Infektion (2019-nCoV)?

Grundprinzipien des Schutzes gegen Coronavirus

Die beste Schutzform gegen das Coronavirus (auch bekannt als COVID-19 chinesisch oder 2019-nCoV China) besteht offensichtlich darin, sich keinem Kontakt mit dem Virus auszusetzen. Um jedoch die Sicherheit zu erhöhen, wenn wir z. B. mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen oder unterwegs sind, kann die Verwendung von Antiviren-Masken das Infektionsrisiko um bis zu mehreren Dutzend Prozent senken! Verwenden Sie Masken mit der höchsten Schutzklasse N100 oder N95 (FFP3, FFP2).

Kaufen Sie eine Schutzmaske (Gesichtsmaske, Antivirus-Maske)

Waschen Sie sich oft Ihre Hände

Mund und Nase nicht mit schmutzigen Händen berühren

Überfüllte Orte vermeiden

Wenn Sie beunruhigende Symptome bemerken, suchen Sie einen Arzt auf

Vermeiden Sie auch den Kontakt mit Kranken, nicht nur mit dem von Coronavirus betroffenen

CORONAVIRUS-MASKEN

24-STUNDEN-VERSAND AB LAGER ODER PERSÖNLICHE ABHOLUNG

Anti-Virus-Masken - wirksamer Schutz gegen das Coronavirus (COVID-19 China)

Das Coronavirus wächst. Es wurden bereits über 800 Todesfälle gemeldet. Immer mehr Menschen suchen nach einem Weg, eine Infektion mit dem gefährlichen Virus zu vermeiden. Eine der effektivsten Methoden ist die Verwendung von Schutzmasken (Anti-Viren-Maske). Eine gute Hygiene, die Vermeidung überfüllter Plätze und die Verwendung einer antiviralen Maske können eine Coronavirus-Infektion wirksam verhindern.

Coronavirus (auch 2019-nCoV China), - Wofür sind Schutzmasken auch nützlich?

Schutzmasken haben verschiedene Verwendungszwecke, sie schützen vor Bakterien, Viren, einschließlich Coronaviren, sowie vor Smog, schädlichen Stäuben und chemischen Substanzen. Es gibt die folgenden Arten von Schutzmasken:

  •         antibakterielle Maske
  •         Staubschutzmaske
  •         Anti-Virus-Maske (sog. Anti-Virus-Maske)
  •         Schutzmaske mit Filtern
  •         medizinische Schutzmaske
  •         kosmetische Schutzmaske
  •         Sicherheitsmaske
  •         Schleifschutzmaske
  •         BTS-Schutzmasken

Je nach Typ können Sie Schutzmasken bei täglichen Aktivitäten oder einfach als Schutz vor Luftverschmutzung, Bakterien oder Viren verwenden. Vieles hängt von der Schutzklasse ab, z. B. FFP2 94% - entspricht der amerikanischen Klasse N95 (95%), und FFP3 99% entspricht N100 (99,97%). Fußpflegeschutzmaske, Schleifschutzmaske, Mund- und Nasenschutzmaske, medizinische Maske werden bei der täglichen Arbeit von medizinischem Personal, Kosmetikerinnen, Bauarbeitern, Bergarbeitern, Metallurgen eingesetzt. Schutzmasken dieser Art sind in der Regel Einweg-Schutzmasken, die täglich gewechselt werden müssen, um die Atemwege wirksam zu schützen. Schutzmasken sind eine gute Möglichkeit, alltägliche Aufgaben sicher zu erledigen, und sie sind ein wirksamer Schutz gegen Smog oder Coronaviren.

Antivirale Gesichtsmasken - wie wählt man eine gute Maske aus?

Die zunehmend verschmutzte Luft und die Coronavirus-Epidemie haben dazu geführt, dass immer mehr Menschen auf die asiatischen Schutzmasken achten, die immer mehr Bewohner der chinesischen Provinzen tragen. Schutzmasken können in vielen Online- und stationären Geschäften für z. B. Apotheke, eBay, Amazon, OBI, HORNBACH gekauft werden.

Man muss wissen, dass Schutzmasken spezielle Kennzeichnungen haben, die den Schutzgrad und den Verwendungszweck des Produkts angeben. Schutzmasken FFP2 oder Schutzmasken N95 sind am wirksamsten, wenn es um den Schutz vor gefährlichen Coronaviren geht. Andererseits ist die 3m-Schutzmaske mit der Bezeichnung FFP3 perfekt für die Arbeit mit Chemikalien und gefährlichen Stäuben geeignet. Es lohnt sich auch, sich um Ihre Lieben zu kümmern und Schutzmasken für Kinder zu kaufen, die die Atemwege wirksam schützen. Eine FFP2-zertifizierte antivirale Maske ist der beste Weg, um wirksam vor einer Coronavirus-Infektion zu schützen. Die Verwendung einer Nasen- und Gesichtsschutzmaske ermöglicht es Ihnen auch, die Atemwege vor Smog und verschmutzter Luft zu schützen. Die antivirale Maske wirkt bei einem Ausbruch von Coronaviren und anderen viralen und bakteriellen Infektionen. Eine Schutzmaske mit einem Kohlefilter ist die beste Wahl für Menschen, die an stark verschmutzten Orten leben.

Mundschutzmasken - benutzen Sie die Antivirus-Maske, kümmern Sie sich um sich selbst und Ihre Lieben.

Mundschutzmasken sind die beste Möglichkeit, die Atemwege vor Verschmutzung und gefährlichen Coronaviren zu schützen. Prüfen Sie vor dem Kauf die Eigenschaften der einzelnen Schutz-, antiviralen, antibakteriellen, kosmetischen, medizinischen und Staubmasken. Entdecken Sie unser Angebot an qualitativ hochwertigen Schutzmasken, die den europäischen und amerikanischen Normen entsprechen (Schutzklasse n95, n100 und deren Äquivalente) und das zu einem sehr attraktiven Preis. Die Symptome des Coronavirus sind der Grippe sehr ähnlich, wählen Sie eine spezielle antivirale Maske und schützen Sie sich vor dem gefährlichen COVID19.

SCHUTZMASKEN GEGEN CORONAVIREN SIND DIE BELIEBTESTE UND EINFACHSTE MÖGLICHKEIT, DIE MÖGLICHKEIT EINER INFEKTION ZU VERRINGERN. WARTEN SIE NICHT - DECKEN SIE SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH MIT EINER ANTIVIREN-MASKE EIN!

Aktuelle Informationen – Coronavirus

Nur bis zum 7. Februar 2020 gab es 31 503 bestätigte Fälle von Coronavirus-Infektionen (2019-nCoV). 638 Menschen starben. Das Virus aus Asien hat Europa, aber auch Nordamerika und Australien erreicht. Coronavirus 2019-nCoV ist eine echte Gefahr!

Schutzmasken für Gesicht und Nase - warum Sie Ihre Atemwege vor dem Coronavirus schützen sollten (China Coronavirus COVID-19)

PREIS

Die Preise für antivirale Gesichtsmasken hängen von der Schutzklasse ab. Einwegmasken sind ein kleiner Preis, während die Investition in eine Maske mit einem Atemschutzgerät der höchsten Schutzklasse eine größere Investition ist.

SUPPLY

Produkte 100% auf Lager verfügbar. Versand innerhalb von 24 Stunden.

QUALITÄT

Bei den von uns angebotenen Antivirenmasken handelt es sich um Produkte verschiedener FFP-Klassen - FFP1, FFP2, FFP3 (entspricht N95 und N100), die je nach Schutzgrad über 99% der Partikel in der Luft zurückhalten können.

VORTEILE

Der Hauptvorteil der Verwendung von Gesichtsmasken ist die größere Sicherheit gegen Coronaviren. Die Gesundheitsversorgung hat in diesem Fall Priorität.

Prüfen Sie die Schutzklasse unserer Masken!

Schutzgrad:

N95 = FFP2

N100 = FFP3

2019-nCoV China betrifft immer mehr Menschen, schützen Sie Ihre Gesundheit und Ihre Lieben. Holen Sie sich eine Schutzmaske! Die Antivirenmaske N100 (Klasse FFP3) ist die beste Schutzklasse.

Warten Sie nicht - das Coronavirus ist eine echte Bedrohung!

RUFEN SIE UNS AN

+48 572 669 338

UNSERE E-MAIL-ADRESSE:

OFFICE@ANTIVIRUS-MASKS24.COM

  • Adresse

  • Zahlung

    Zahlungen für gekaufte Produkte können nach Kontaktaufnahme mit uns vorgenommen werden. Wir werden die Art und Weise und Form der Zahlung festlegen.

  • Lieferung

    Versand innerhalb von 24 Stunden. Ware auf Lager. Versanddetails werden nach Kontaktaufnahme mit uns vereinbart.

• PROTECTIVE MASKS

    Coronavirus (2019-nCoV China)

    We have masks in stock! Shipping in 24h

    OWN FACTORIES  in EUROPE WORKING 24H/7 ! Call us ! 

Coronavirus - do protective masks prevent WHO 2019-nCoV (so-called 2019-nCoV China) coronavirus infection?

Basic principles of protection against Coronavirus

The most effective form of protection against coronavirus (also known as COVID-19 chinese or 2019-nCoV China) is obviously not exposing yourself to any contact with the virus. However, to increase security, when we travel, for example, by public transport, or we are away from home, the use of anti-virus masks can reduce the risk of infection by up to several dozen percent! Use masks with the highest protection class N100 or N95 (FFP3, FFP2).

Buy a protective mask (face mask, antivirus mask)

Wash your hands often

Do not touch the mouth and nose with dirty hands

Avoid crowded places

If you notice any disturbing symptoms, seek medical attention

Avoid contact with patients (on Coronavirus and others)

CHECK THE OFFER OF CORONAVIRUS MASKS

24H SHIPMENT FROM STOCK / PERSONAL COLLECTION

Anti-Viral masks - effective protection against coronavirus (COVID-19 chinese)

Coronawirus is taking a growing toll, over 800 fatalities have already been reported. More and more people are looking for a way to avoid infection with a dangerous virus, one of the most effective is the use of protective masks (antivirus mask). Good hygiene, avoiding crowded places and using an antiviral mask can effectively prevent coronavirus infection.

Coronavirus (also 2019-nCoV China), smog - what other uses are protective masks

Protective masks have various uses, they protect against bacteria, viruses, including coronavirus, as well as against smog, harmful dusts, and chemical substances. There are the following types of protective masks:

  • antibacterial mask
  • protective dust mask
  • anti-virus mask (so-called anti-virus mask)
  • protective mask with filters
  • medical protective mask
  • cosmetic protective mask
  • safety mask
  • protective mask for grinding
  • bts protective masks

Depending on the type, you can use protective masks in daily activities or as protection against air pollution, bacteria or viruses. Much depends on the protection class, e.g. FFP2 94% - corresponds to American class N95 (95%), and FFP3 99% is equivalent to N100 (99.97%). Protective pedicure mask, protective sanding mask, protective mouth and nose mask, medical mask are used in the daily work of medical personnel, beauticians, construction workers, miners, metallurgists. Protective masks of this type are usually disposable and must be replaced daily to protect the respiratory tract effectively. Disposable protective masks are a great way to safely perform everyday professional duties and effective protection against smog or coronavirus.

Anti-Viral face masks - how to choose a good mask?

The increasingly polluted air and the coronavirus epidemic have led more and more people to pay attention to the Asian protective masks that more and more residents of Chinese provinces wear. Protective masks can be bought at many online and stationary stores as pharmacy, eBay, Amazon, Leroy Merlin, Castorama.

It is worth knowing that protective masks have special markings that indicate the degree of protection and the intended use of the product. Protective masks FFP2 or protective masks N95 are the most effective when it comes to protection against dangerous coronavirus. On the other hand, the 3m protective mask with the FFP3 designation is perfect for working with chemicals and hazardous dusts. It is also worth taking care of your loved ones and buy protective masks for children that effectively protect the respiratory tract. An FFP2 certified antiviral mask is the best way to effectively protect against coronavirus infection. The use of a protective mask for the nose and face also allows you to protect the respiratory tract from smog, polluted air. The antiviral mask will work in the event of an outbreak of coronavirus and other viral and bacterial infections. A protective mask with a carbon filter is the best choice for people living in very polluted places.

Protective mouth masks - don't get sick, use the antivirus mask!

Protective mouth masks, protective masks for children are the best way to protect the respiratory tract against pollution and dangerous coronavirus. Before buying, check the properties of individual protective, antiviral, antibacterial, cosmetic, medical and dust masks. Discover our offer of high quality protective masks that comply with European and American standards (protection class n95, n100 and their equivalents) and at a very attractive price. Coronavirus symptoms are very similar to influenza, choose a specialized antiviral mask and protect yourself against the dangerous 2019-nCoV China virus.

Protective masks for coronavirus are the most popular and easiest way to reduce the possibility of infection. Don't wait - stock up on an anti-virus mask as soon as possible!

Coronavirus - latest information

By February 7, 2020, there were 31,503 confirmed cases of coronavirus infection (2019-nCoV). 638 people died. The virus from Asia has reached Europe, as well as North America and Australia. Coronavirus 2019-nCoV is a real threat - protect yourself!

Protective face and nose masks - why you should protect your respiratory system against Coronavirus (China CoronaVirus COVID-19)

QUALITY

The antivirus masks we offer are products of different classes of FFP - FFP1, FFP2, FFP3 (equivalents N95 and N100), which depending on the degree of protection can retain over 99% of particles in the air.

PRICE

Prices of anti-viral face masks depend on the protection class. Disposable masks are a small cost, while investing in a mask with a respirator of the highest protection class is a larger investment.

SUPPLY

Products 100% available in stock. Shipping within 24 H.

BENEFITS

The main benefit of using face masks is greater safety against coronavirus. Health care is a priority in this case.

Can stop: Coronavirus

Check the degree of protection most commonly used to determine the mask protection class:

N95  = FFP2 
N100 = FFP3

2019-nCoV China affects more and more people, protect your health and your loved ones. Get a protective mask! Antivirus mask N100 (class FFP3) is the best protection class.

Don't wait - Coronavirus is a real threat!

  • Address

  • Payment

    Payments for purchased products can be made after contacting us. We will determine the method and form of payment.

  • Shipment

    Shipping within 24 H. Goods in stock. Shipping details to be agreed after contact us.